1. Münchner Lindenstraße Fanclub


Lindenstraß'n Gmoa

Was bis 2012 geschah

Letze Aktualisierung: 2014-08-15

29. Juli 2012 München
Fanclub-Treffen zum 16-jährigen beim Alten Wirt in Moosach.



09. Dezember 2011 München
Fanclub-Treffen im Schwabinger Kartoffelhaus.


29. Juli 2011 München
Fanclub-Treffen zum 15-jährigen beim Alten Wirt in Moosach.



13. Dezember 2009 München
Advents-Fanclub-Treffen bei Gisela.


Die Lindenstraß'n Gmoa unterm Sterne-Kranz -
fehlen nur noch die "echten" Stars!


7. Juli 2009 München
Fanclub-Treffen im 1. Schwabinger Kartoffelhaus mit Liane und Andre vom Kölner-Fanclub.

14. Dezember 2008 München
Fanclub-Treffen im 1. Schwabinger Kartoffelhaus.

13. September 2008 München
Fanclub-Treffen im Biergarten.

17. August 2008 München
Auch die Gmoa war beim Umwelttag.

21. Mai 2008 Trostberg
Eröffnung der Gedächtnisausstellung für Annemarie Wendl im Stadtmuseum Trostberg.

Gisela und Petra sind bei der Eröffnung mit Marianne Rogée dabei. Der Fanclub präsentiert sich mit 2 Schautafeln, die Gisela (wie auch einiges andere) für diese Ausstellung zusammengestellt hat.  mehr ...

16. Dezember 2007 München
Nikolaus-Treffen bei Gisela.

Zu fünft haben wir 10 Folgen angeschaut, in denen ein Nikolaus vorkommt. Das war wunderbar und eine tolle Zeitreise und erstaunlich, welch überraschende Wendungen einzelne Schicksale nehmen innerhalb eines Jahres. Konflikte, die unauflösbar schienen, sind plötzlich ausgestanden, heiße Liebesaffären merklich abgekühlt und unüberwindbare Probleme sind überstanden oder noch viel größeren gewichen.

1. Juli 2007 München
Fanclub-Treffen bei Marion und Hans.

17. März 2007 Köln
Petra, Marion und Hans überbringen dem Kölner Lindenstraße-Kult-Treff "Jour Fix" Grüße zu dessen 5-jährigem.

08. März 2007 München
Fanclub-Treffen im Weissen Bräuhaus

09. Dezember 2006 München
Wie immer zur Adventszeit bekam die Gmoa Besuch vom Nikolaus und seinem Engel. Und wer die Fragen zur Serie richtig beantworten konnte, bekam ein Päckchen aus dem Säckchen. .

18. November 2006 München - K-Galerie
Marianne Rogèe (alias Isolde Pavarotti) tritt in der K-Galerie auf mit "Ich singe und spreche von Liebe...", am Klavier begleitet von Michael Carleton. Natürlich ist die Gmoa mit dabei ... .

24. Oktober 2006 München
Weils im TamS mit Sigo so schön war, aber zu kurz, trafen wir uns mit ihm nochmal zum gemütlichen Abend im "Restaurant am alten Markt".

18. Oktober 2006 München - TamS
Die Gmoa auf Theaterbesuch. Sigo Lorfeo tritt im TamS (Theater am Sozialamt) in dem Stück "Worte im Tangoschritt" auf und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen.

01. Oktober 2006 München
Leider fiel der Besuch der "Jour Fix"ler aus Köln krankheitsbedingt aus. Trotzdem traf sich ein Teil der Gmoa [Karlheinz, Thomas, Petra (mit Marvin und Oma), Marion und Hans (mit Christian)] am vorabend bei Gislea um sich mit einer bayerischen Brotzeit und einem Ratsch auf den Wiesn-Besuch einzustimmen.

Die Gmoa [Thomas, Gisela (mit Anna), Marion und Hans (mit Christian), Peter] auf der Wiesn. Auf geht's beim "Schichtl" - keine Angst - es wurde keiner aus der Gmoa geköpft - anschließend ging's erstmal zum Durst löschen ins Bierzelt ... was mit Rollifahrer Thomas garnicht so einfach ist. Aber, man glaubt es kaum, in der "Bräurosl" wurde einfach ein Tisch ein bischen verschoben und schon hatten alle Platz und konnten ihren Durst löschen ...

16. Juli 2006 München
Die Gmoa feiert in Giselas Garten ihr 10-jähriges Bestehen. Mit dabei sind Gisela, Christoph mit Familie, Heidi, Albertine, Karlheinz, Petra mit Marvin, Moni und Gerd mit Bastian und Hans und Marion mit Christian. Mit uns feiern Liane und Andre vom Kölner Lindenstraße-Kult-Treff "Jour Fix" und für zwei Stunden auch unsere Ehrenvorsitzende Annemarie Wendl!


Nach Kaffee und Kuchen folgt erstmal eine ausgiebige Fotosession mit unserem Ehrengast. Anschließend lassen wir es uns bei gut gehen bei Kölsch, Salaten und Grillspezialitäten.

Nach dem gegen halb zehn Uhr abends die meisten gegangen sind (schließlich müssen die Kinder irgendwann ins Bett) kann Gisela mit Hilfe von Liana und Andre in Ruhe aufräumen.

17. Juni 2006 Köln - Rheinauen
Gisela, Moni und Gerd mit Bastian (und leckeren Grillwürsten im Gepäck), Peter, Karlheinz, Petra und Thomas sowie Marion und Hans haben sich aufgemacht, um mit dem Kölner Lindenstraße-Kult-Treff "Jour Fix" in den Rheinauen einen gemütlichen Grillnachmittag zu verbringen. Dazu gesellten sich auch Sontje Peplow und Erkan Gündüz.
Ratschen, Grillen, Essen, Fotografieren ... viel zu schnell war es Abend geworden und ein schöner Nachmittag zu Ende. Fortsetzung fest versprochen ...

28. April 2006 München
Die Gmoa auf dem Münchner Frühlingsfest. Ein kleines Häufchen (Gisela, Tini, Thomas und Peter) trotzt dem Regenwetter und feiert im Bayernzelt und hat dabei tolle Einfälle ...

18. März 2006 München
Dauerglotzen bei Gisela.

12. Februar 2006 München
Fanclub-Treffen bei Gisela.

2005 altes

Zurück zur Begrüßungsseite