1. Münchner Lindenstraße Fanclub


Lindenstraß'n Gmoa

Was 2002 geschah

8. Dezember 2002 München
Fanclub-Treffen.

Wie jedes Jahr war auch heuer wieder der Nikolaus mit seinem Engel vorbeigekommen und hatte für jeden, der seine Fragen zur Lindenstraße richtig beantworten konnte, ein Packerl und einen "Roller"-Engel dabei.

15. September 2002 München
Fanclub-Treffen.

17./18. August 2002 Waging a. See
"Listra-Gmoa goes Camping": Fanclub-Treffen auf dem Campingplatz in Waging a. See

21. Juli 2002 München
Fanclub-Treffen.

16. Juni 2002 München
Fanclub-Treffen.

21. April 2002 München
Fanclub-Treffen.

17. März 2002 München
Fanclub-Treffen.

16. März 2002 München, K-Galerie
"Ich singe und spreche von Liebe"
Chanson-Abend mit Marianne Rogée, am Piano begleitet von Michael Carleton

Erneut ein wunderbarer Abend!!

17. Februar 2002 München
Fanclub-Treffen.

18. - 20. Januar 2002 Weitmoos
Dauerglotzen
Lindenstraße im "Kinoformat": Dank Videobeamer wurden 40 Folgen aus dem schicksalsträchtigen Jahr 1993 im Großformat unter die Lupe genommen. Franz Schildknecht stirbt und Tanja zieht zu Dr. Dressler (sehr zum Unmut von Egon Kling), Helga eröffnet das Reisebüro, Annas "Einsatz" für Hans bei Dabelstein, Klaus(i) in der Neo-Nazi-Szene, Hubertchen baut sein Windrad, Gabi wird Filialleiterin im Cafe Bayer, Iffi und Momo lieben sich inniglich, und ... und ... und ...

2001 2003 altes

Zurück zur Begrüßungsseite