1. Münchner Lindenstraße Fanclub


Lindenstraß'n Gmoa

Was 2001 geschah


9. Dezember 2001 München
Fanclub-Treffen.

Der Nikolaus war wieder mit seinem Engel gekommen, um die Gmoa-Mitglieder zu beschenken. Zuvor mußte aber, wie jedes Jahr, eine Frage zur Lindenstraße beantwortet werden.

18. November 2001 München
Fanclub-Treffen.

28. Oktober 2001 München
Fanclub-Treffen.

28. September 2001 München
Die Gmoa auf der Wiesn.

16. September 2001 München
Fanclub-Treffen.

19. August 2001 München
Fanclub-Treffen.

22. Juli 2001 München
Fanclub-Treffen.
Annemarie Wendl (alias Else Kling), unsere Ehrenvorsitzende, besucht "ihren" Fanclub. Wir plaudern fast 2 Stunden mit ihr über das Neueste aus der Lindenstraße.

23. Juni 2001 München
5 Jahre Lindenstraß'n Gmoa - 1. Münchner Lindenstraße Fanclub

Vor 5 Jahren, am 28. Juli 1996, haben wir unseren Fanclub gegründet. Anlass genug für ein Geburtstagsfest im Garten unseres Fanlokals. Zwar ohne Starbesuch, aber bei herrlichem Wetter feierten wir bis in den Abend hinein. Dabei erinnerte Gisela nochmal die Highlights der letzten 5 Jahre: die Starbesuche, unsere Auflüge, unsere Theaterbesuche, unsere Dauerglotzwochenden ...
Auch Christoph aus Coburg und Werner und Chris aus Fürth ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen um einmal bei "ihrem" Fanclub vorbeizuschauen.

20. Mai 2001 München
Fanclub-Treffen.

22. April 2001 München
Fanclub-Treffen.

18. März 2001 München
Fanclub-Treffen.

23. Februar 2001 München, K-Galerie
Ute Mora und Knut Hinz treten mit dem Stück "LOVE LETTERS" auf.
Wir sind mit einer "Abordnung" vor Ort dabei und erleben einen herrlichen Theaterabend.

18. Februar 2001 München
Fanclub-Treffen.

14. Januar 2001 München
Fanclub-Treffen.
Das Neue Jahr beginnt gleich mit einem Highlight! Martin Rickelt alias "Onkel Franz Wittich" besucht die Lindenstraß'n Gmoa!
Ein Fernsehteam dreht darüber für das Bayerische Fernsehen einen Beitrag zur Sendung "Lebenslinien: Martin Rickelt".
Herr Rickelt erzählt 2 Stunden aus seinem erlebnisreichen Leben. Anschließend erfüllt er natürlich auch unsere Autogrammwünsche und sieht sich mit uns zusammen die aktuelle Folge an.
Als Gastgeschenk hat Gisela für ihn in nächtelanger Arbeit Onkel Franz' "Sperlings Ruh'" als Puppenstube nachgebaut.

2000 2002 altes


Hast Du Fragen an uns, dann sende uns einfach eine eMail!

Zurück zur Begrüßungsseite