1. Münchner Lindenstraße Fanclub


Lindenstraß'n Gmoa

Was 1998 geschah


13. Dezember 1998 München
Fanclub-Treffen.
Wie jedes Jahr kam auch heuer wieder der Nikolaus zu Besuch. Diesmal brachte er einen Engel mit. Jede und jeder mußte eine Frage (siehe Nikolaus-Quiz) zur Lindenstraße beantworten, denn der Nikolaus und sein Engel sind große Lindenstraße-Fans! Und nicht nur sie ... denn "... auch der Petrus, der mit dem Schlüssel, hat eine Satelitenschüssel ..." (siehe Jubiläumsgedicht). Bei richtiger Antowort gabs vom Nikolaus ein Päckchen und vom Engel ein Engelchen.

15. November 1998 München
Fanclub-Treffen.
Mit dabei auch drei neue: Hannelore, Monika und Gerhard.
Thema u.a. unser Theaterbesuch in Fürth

25. Oktober 1998 München
Fanclub-Treffen.

19. September 1998 München
Vorverlegtes Fanclub-Treffen auf der Wies'n mit Andrea Spatzek (alias Gabi Zenker).

16. August 1998 München
Fanclub-Treffen.
Unsere Ehrenvorsitzende Annemarie Wendl (alias Else Kling) beehrte uns mit einem Besuch.
Außerdem anwesend eine Fotoreporterin des "Münchner Wochenblatt", um Fotos für eine Titelstory zumachen.

19. Juli 1998 München
Fanclub-Treffen.

21. Juni 1998 München
Fanclub-Treffen.
Nachbetrachtung des Fanclub-Treffens in Köln und Party "5-Jahre Café Borstei" wozu wir unseren Wirtsleuten, der Fam. Mantey, natürlich herzlich gratulierten.

14. Juni 1998 Köln
GFF und WDR luden zum großen Fanclub-Treffen ins Foyer des WDR-Funkhauses am Wallraf-Platz.
Und den Fans wurde einiges geboten: Neben Essen & Trinken gabs auch einen Großbildschirm, auf dem natürlich gemeinsam die aktuelle Folge angeschaut wurde. Außerdem wurde ein Werbefilm für die Listra gezeigt, sowie ein Bericht, wie eine Folge entsteht und was dabei schief gehen kann. Und Herr Lotze (Chef des Pressebüros) sorgte als Discjockey für Stimmung.
Aber das Wichtigste: Zahlreiche Schauspieler der Lindenstraße, allen voran unsere Ehrenvorsitzende Annemarie Wendl (Else Kling), Liz Baffoe (Mary Kling), Willi Herren (Olli Klatt), Sigo Lorfeo (Paolo), Marie-Luise Marjan (Helga Beimer), Sontje Peplow (Lisa Hoffmeister) mit ihrem Hund Duncan (Sahne), Fabio Sarno (Francesco), Clelia Sarto (Dani Schmitz), Amorn Surangkanjanajai (Gung), Nadine Spruß (Valerie Ecker), Georg Uecker (Carsten Flöter), Claus Vincon (Georg "Käthe" Eschweiler), Sybille Waury (Tanja Schildknecht-Dressler), David Wilms (Theo Klages), Moritz Zielke (Momo Sperling), waren gekommen um mit uns Fans zu plaudern (durchaus nicht nur über die Lindenstraße), Autogramme zu schreiben und für Fotos (mit und ohne Fan) bereitzustehen.
Fazit: Vier tolle Stunden und die Vorfreude auf das nächste große Fanclubtreffen im Jahr 2000.

14. bis 26. Mai 1998 ZDF
Gisela im ZDF bei RISIKO. Leider in der 5. Runde ausgeschieden :-((

17. Mai 1998 München
Fanclub-Treffen.

19. April 1998 München
Fanclub-Treffen.

27. - 29. März 1998 Weitmoos
Kennenlern- und Dauerglotzwochenende
Sieben Fanclub-Mitglieder hatten sich im Ferienhaus von Gisela getroffen, um sich näher kennenzulernen und natürlich um ausgiebig alte Lindenstraßen-Folgen anzuschauen.

15. März 1998 München
Fanclub-Treffen.

15. Februar 1998 München
Fanclub-Treffen.

18. Januar 1998 München
Fanclub-Treffen.

1997 1999 altes


Hast Du Fragen an uns, dann sende uns einfach eine eMail!

Zurück zur Begrüßungsseite